Herzlich willkommen!

Die Fachgruppe Wirtschaftswissenschaften ist die offizielle Studierendenvertretung der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel. Wir sind Ansprechpartner für jegliche Belangen und bilden die Schnittstelle zwischen der Fakultät und ihren Studierenden. Weiter vertreten wir die Interessen der Studierenden auf hochschulpolitischer Ebene und setzen uns für eine interdisziplinäre Vernetzung zwischen den Studierenden ein.

Mit der Organisation von fachbezogenen Networking Events legen wir den Grundstein für eine akademische, sowie auch soziale Integration und fördern den Austausch an der Fakultät. Weiter pflegen wir den Kontakt mit regionalen aber auch internationalen Arbeitgebern, um auf aktuelle Assessment und Internship Programme aufmerksam zu machen.


Folge uns auf Facebook und Instagram