Back on campus Herbstsemester 2021

 

Die vergangenen Semester waren für viele Studierende nicht einfach. Kaum Präsenzunterricht und so gut wie kein sozialer Austausch untereinander. Doch nicht so im Herbstsemester 2021 an der Uni Basel. Mit “back on campus” lanciert die Universität ein Programm um wieder Leben auf den Campus zu bringen. Die Idee dabei, ein Ort an dem die Studierenden, vor allem die, die noch am Anfang ihrer Studiums stehen, Peers aus höheren Semester treffen und ihnen Fragen zum Studium stellen können. Auch die Fachgruppe WiWi darf sich bei “back on campus” beteiligen.

Du wirst und das ganze Semester über, entweder am Montag oder Donnerstag zwischen 14:00h- 16:00h in der alten Gewerbeschule (direkt neben dem Kollegienhaus) antreffen. Nutz die Gelegenheit und komm vorbei. 

 

Uni Basel back on campus

In diesem Semester dürfen wir am back on campus Programm der Universität teilnehmen. Ganz konkret bedeutet dass für dich, dass du jeden Montag oder Donnerstag zwischen  14:00h – 16:00h Mitglieder der Fachgruppe in der Alten Gewerbeschule antriffst. Nimm deine Fragen zum Studium oder zu Basel mit und besuche uns.
Gerne nehmen wir uns die Zeit, deine individuellen Fragen zu beantworten. 

  • Jeden Montag oder Donnerstag: 14:00h- 16:00h
  • Alte Gewerbeschule (Ecke Petersgraben/Spalenvorstadt)